Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-trier-saarburg.de

10.05.2014, 15:09 Uhr Übersicht | Drucken
CDU - aktiv für Oberemmel
„CDU, FDP, Parteilose ... in Liste 2 gemeinsam unterwegs !"

Bürgerinfo - Zur bevorstehenden Kommunalwahl möchten wir Sie am Samstag 24.Mai 2014, 10.00 bis 14.00 Uhr nochmals umfassend informieren.

Wir möchten Ihnen mit dieser Information sowohl unsere Kandidaten für den Ortsbei­rat vorstellen, als auch unsere Ideen zur künftigen Entwicklung unseres Dorfes, seiner Infrastruk­tur und der Dorfgemeinschaft präsentieren.

Liste 2 für Oberemmel

Für die Wahl zum Ortsbeirat bieten wir Ihnen auf dem Wahlvorschlag Liste 2 „CDU" eine offene und parteiübergreifende Liste an unter dem Motto:

„CDU, FDP, Parteilose ... in Liste 2 gemeinsam unterwegs !"

Auf dieser Liste haben sich Bürgerinnen und Bürger aus Oberemmel zusammengefunden, die sich für die Belange unseres Dorfes und seiner Bewohner engagieren wollen. Mit dabei sind CDU-Mitglieder, FDP-Mitglieder und parteilose Kandidatinnen und Kandidaten. Denn es soll nicht eine Partei oder Gruppierung im Vordergrund stehen, sondern Oberemmel und seine Bürge­rinnen und Bürger. Die Liste versteht sich als offenes Team der Generationen, welches durch die unterschiedlichen Kompetenzen der Kandidaten die gesellschaftliche Struktur in Oberemmel abbildet und sich als Angebot an die Wählerinnen und Wähler versteht. Auch nach der Kommu­nalwahl wollen wir uns öffnen und die Oberemmeler einladen, sich an der politischen Arbeit und Meinungsbildung zu beteiligen.

Liste 2 CDU

Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme auch unsere Oberemmeler Kandidaten für den Stadtrat, den Verbandsgemeinderat und den Kreistag.