Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-trier-saarburg.de

17.02.2016, 10:31 Uhr Übersicht | Drucken
CDU Konz unterstützt den Landtagsabgeordneten Bernhard Henter und Bürgermeister Dr. Frieden

Dem Land Rheinland-Pfalz und der Verbandsgemeinde Konz stehen besondere Herausforderungen bevor. Die Landtagswahl ist eine große Chance für unser ganzes Land. Aber es werden nicht nur Kompetenz und Engagement, sondern auch Mehrheiten erforderlich sein, um die bevorstehenden Aufgaben zu bewältigen. Besuchen Sie unsere Veranstaltungen und sprechen Sie unsere Mitglieder auch bei unseren Ständen an. Nutzen Sie auch die Gelegenheit unseren Landtagsabgeordneten Bernd Henter, der sich erneut für die CDU um ein Landtagsmandat bewirbt, anzusprechen und mit ihm zu diskutieren oder sich zu informieren.

Die Mitglieder der Konzer CDU werden einen engagierten Wahlkampf führen und unterstützen den Bürgermeister-Kandidaten Dr. Karl-Heinz Frieden, damit in der Verbandsgemeinde Konz Kontinuität in der politischen und gesellschaftlichen Weiterentwicklung gewährleistet wird.  In der gesamten Region um die Stadt Konz wurde in den letzten Jahren vieles bewegt. Weitere wichtige Maßnahmen zur Verbesserung der Infrastruktur wurden bereits auf den Weg gebracht.  Nicht nur die Investitionen in das neue Saar-Mosel-Bad, sondern auch die Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen an Schulen und Kindertagesstätten in Konz sind vorbildlich.

Unterstützen auch Sie die CDU in Konz und teilen Sie uns Ihre Anregungen und Ideen mit.

Joachim Weber