24.11.2017 23:03
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 CDU Kreisverband Trier-Saarburg
 





Archiv
18.04.2005, 16:29 Uhr | CDU-Kreisverband Trier-Saarburg Übersicht | Drucken
Landratskandidat der CDU vor Ort
Günther Schartz unterwegs in Trier-Saarburg


Seit einiger Zeit bereits hat Günther Schartz damit begonnen, Betriebe, Feste und Veranstaltungen in Trier-Saarburg zu besuchen. In den nächsten Wochen will Günther Schartz sich auf den Weg zu den Bürgern vor Ort machen, das Gespräch anbieten, offen sein für Anliegen und Sorgen.

Er wird im Mai mit seinen Hausbesuchen in einzelnen Orten der Verbandsgemeinden beginnen. Natürlich geht es dabei auch darum, sich den Bürgerinnen und Bürgern als Kandidat der CDU Trier-Saarburg für das Amt des Landrates vorzustellen. Gewählt wird in Trier-Saarburg am 5. Juni.

Es kommt Günther Schartz aber auch darauf an, viele Bürger kennen zu lernen, Fragen zu stellen, genauer als andere hinzuhören, Fragen mitzunehmen und an den richtigen Lösungen zu arbeiten. Schartz will sich informieren, wo der Schuh drückt und wo die Politik eventuell hilfreich zur Seite stehen kann.

Er will aber auch Menschen im direkten Dialog dafür gewinnen, sich aktiv an der Zukunftsgestaltung unseres Landkreises zu beteiligen, sich ehrenamtlich einzubringen, um die Lücke zwischen Bürgergesellschaft und Politik wieder zu schließen.

Doch ein Dialog kann nur von zwei Seiten geführt werden. Deshalb möchte Günther Schartz jeden politisch Interessierten herzlich einladen, an den Terminen vor Ort aktiv teilzunehmen, ihn anzusprechen und auf die Probleme vor Ort hinzuweisen. „Die Wünsche und Anregungen von Kindern und Jugendlichen nehme ich genauso ernst wie die von Senioren“, verspricht Günther Schartz. Er ist darüber hinaus zuversichtlich, dass die Besuche so ablaufen, dass er wertvolle Aufschlüsse erhält.

Alle Termine der Hausbesuche werden rechtzeitig auf seiner Homepage www.günther-schartz.de bekannt gegeben. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit auch an die CDU-Kreisgeschäftsstelle 0651-78031 wenden.




Termine
News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.35 sec.