25.11.2017 06:54
 Startseite   Kontakt 
Impressum   
 CDU Kreisverband Trier-Saarburg
 





Neuigkeiten
25.08.2013, 14:46 Uhr Übersicht | Drucken
CDU Konz unterstützt Günther Schartz zur Wiederwahl als Landrat

Günther Schartz: "Als Landrat möchte ich den Kreis weiterhin nach Vorne bringen, die Zukunft für und mit den Menschen erfolgreich gestalten. Dafür habe ich mich immer eingesetzt. Mit all meiner Kraft, meiner Person, meiner Arbeit. Und das möchte ich auch zukünftig tun."
 
Ich will weiter meinen Teil dazu beitragen, unseren schönen Landkreis in seinen Infrastrukturen auszubauen, ihn sozial attraktiv, zukunfts- und demografiefest zu machen und nachhaltig und erfolgreich zu wirtschaften.
 
Deshalb möchte ich Ihr Landrat bleiben. Für Trier-Saarburg. Für Sie.
 
Deshalb bitte ich um Ihre Stimme am 22. September!


Vielen Dank für Ihr Vertrauen"





Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


Termine
News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.33 sec.