23.11.2017 21:20

20.03.2015, 09:58 Uhr Übersicht | Drucken
Frühlingswanderung am Sonntag, 12. April 2015, 15.00 Uhr - ab Weinstube Luy
Zu einer „Frühlingswanderung“ des CDU Stadtverbandes Konz laden Stadt- und Gemeindeverband Konz ganz herzlich ein.

Wir treffen uns am
Sonntag, den 12. April 2015, 15.00 Uhr

Weingut Luy, Am Berendsborn 2, 54329 Konz

Blick auf Kanzem

Vom Weingut wandern wir, vorbereitet durch ein Gläschen Wein, auf den Filzer Berg. Filzen und Hamm lassen wir unter uns liegen. Mit Blick auf das Kultur- und Weindorf Kanzem, die herrliche Saarschleife und Wiltingen, lassen wir die Natur auf uns wirken, natürlich mit einem herrlichen Weinbergsekt. Von dort, in einer Schleife durch den Wald, zurück zur Weinstube.

In der Weinstube Luy lassen wir den Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. (Festes Schuhwerk ist angedacht, Begrüßungswein und Sekt am Rastplatz kostenfrei, solange Vorrat reicht). Zur Wanderung ist eine Anmeldung nicht erforderlich.

Und ab 18.00 Uhr erwartet uns: ein rustikales Büffet mit regionalen ZutatenPreis pro Person: 17,00 €

Ich bitte um verbindliche Anmeldung für das Abendessen bis Freitag, 10.04.2015 (Tel.: 0651-99359080 oder per Mail r.schons@gmx.de ).

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich an unserer Weinbergswanderung teilnehmen würden. Gäste sind herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schons                                                           Andreas Steier

Stadtverband Konz                                                   Gemeindeverband Konz