29.11.2022 13:08
 Startseite   Kontakt 
Impressum   Datenschutz
 CDU Kreisverband Trier-Saarburg
 



Neuigkeiten
31.03.2022, 06:41 Uhr | Übersicht | Drucken
Jennifer Schlag aus Mehring in den CDU Landesvorstand gewählt

 Auf dem CDU Landesparteitag in Wittlich am vergangenen Samstag wurde Jennifer Schlag aus Mehring mit einem guten Ergebnis als Beisitzerin in den Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz gewählt.

Wittlich/Mehring -  Mit ihrem Motto „Ehrlich, klar, direkt“ und einer überzeugenden Rede konnte die Mehringer Ortsbürgermeisterin die Delegierten des Parteitags überzeugen.

Für drei Themenbereiche will sie sich besonders im Landesvorstand einsetzen:
• die Zukunft der ländlichen Räume
• Weinbau & Tourismus
• den Mittelstand

Der CDU Kreisverband Trier-Saarburg und der CDU Gemeindeverband Schweich hatten sie gemeinsam als Kandidatin vorgeschlagen.
Jennifer Schlag ist 38 Jahre jung, verheiratet und lebt in Mehring. Sie ist seit Februar letzten Jahres Ortsbürgermeisterin in Mehring, zudem stellvertretende Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Schweich und Beisitzerin im Kreisvorstand der Mittelstandsvereinigung Trier. Beruflich ist sie als geprüfte Sommelière und Sensorik-Expertin tätig, somit also ebenfalls beruflich unserer Region verbunden.
https://jennifer-schlag


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


Termine
News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.08 sec.